Jahresprogramm

Bei  allen Programmpunkten die eine Anmeldung erfordern, bitte bei Michaela Müller  oder über die Homepage anmelden!

Ramadama

findet am 25.März 2023 statt.

Treffpunkt: am Rathaus in Hebertshausen um 9:00 Uhr.

Wir freuen uns auf jede helfende Hand die uns bei der Ortssäuberung unterstützen.

Anschließend lädt die Gemeinde zum Essen in die Sportgaststätte Ampermoching ein.

Kräuterwanderung

unternimmt der OGV am Samstag, den 29.April 2023. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Rathaus in Hebertshausen. Von dort aus fahren wir gemeinsam zum  Straifferhof nach Haimhausen, wo uns Frau Plank zu dieser Tour erwartet.

Eine Anmeldung dazu ist bis spätestens 22.April 2023 erforderlich!

Vogeltränke mit Kindern herstellen

findet am Donnerstag, den 1. Juni 2023  um 14:00 Uhr im Gründl Garten statt.

Bitte hierfür bis 20. Mai anmelden!