Den Gartenwettbewerb vom Kreisverband stellte sich dieses Jahr Frau Manuela Schmidt. Sie gewann in der Kategorie 1.Preis. Vom Kreisverband wurde ihr im Zuge der Erntedank Feier eine Urkunde sowie eine Pflanze überreicht.

Die Vorstandschaft dankt Frau Manuela Schmidt für ihre Teilnahme und gratuliert ihr zum Gewinn.

Wir danken Frau Gabriele Michal für 25 Jahre und Herrn Peter Schuhbauer (vertreten durch seine Frau) für 50 Jahre Vereinstreue. Es gratulierten der 3.Bürgermeister Herr Florian Zigldrum sowie der Kreisverbandsvorsitzende Herr Werner Gruber

Bei der Jahreshauptversammlung durften wir Frau Gabriele Michal zur 25jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Auch Frau Ingrid Gastinger, Frau Waltraud Gottschalk, Herrn Martin Heigl, Herrn Josef Reischl, Frau Marianne Reischl und Herr Guenter Schäfer wurden an diesem Abend geehrt.

Für 50 Jahre durften wir an diesem Abend Herrn Peter Schuhbauer ehren.

Auch Frau Elfriede Görlach und Werner Hofbauer bedanken wir uns recht herzlich für 50 Jahre Mitgliedschaft.